Vertriebskanäle

Mit dem Lohospo Netzwerk zum Erfolg

In unserem Netzwerk bieten wir Ihnen viele Partnerportale, auf denen Sie Ihre Unterkunft präsentieren und buchbar machen.

 

Um möglichst viele Buchungen zu bekommen, nutzen Sie idealerweise alle unsere Partnerportale.


Das vertriebsstärkste Buchungsportal Booking.com kann Ihnen helfen, die Auslastung noch weiter zu erhöhen.

Ebenso die sehr buchungsstarken Inkasso-Portale wie Airbnb, Atraveo oder e-Domizil. Bucht ein Gast über diese Portale, so bezahlt der Gast direkt beim Portal und Sie bekommen den Betrag überwiesen. 

Sie haben somit die absolute Sicherheit über die Bezahlung des Reisepreises.


atraveoBest FewoBooking.com

e-domizilHometoGoSchmetterlingtourist online


Gerne sind wir Ihnen dabei behilflich die optimalen Vertriebskanäle für Ihre Unterkunft zu finden.

Rufen Sie uns einfach an unter 0761/154331-50 oder schicken Sie eine E-Mail an service@lohospo.de – wir freuen uns auf Sie!       


Hier finden Sie eine Übersicht über die Vertriebskanäle des Lohospo-Netzwerkes zum Herunterladen und Drucken.


In unserem Netzwerk bieten wir Ihnen viele Partnerportale, auf denen Sie Ihre Unterkunft präsentieren und buchbar machen.   Um möglichst viele Buchungen ...
Booking.com – mehr Buchungen durch internationale Gäste

Kennen Sie bereits unseren Partner Booking.com? Aufgrund eines internationalen Gästekreises ist es das buchungsstärkste Portal im Lohospo-Vertriebsnetzwerk.


Was ändert sich, wenn Sie bei Booking.com angeschlossen sind? Wir haben für Sie die wichtigsten Besonderheiten der Buchungskonditionen zusammen gestellt:


  Stornierungen und Nichtanreisen müssen innerhalb von 24 Stunden schriftlich an Lohospo gemeldet werden (service@lohospo.de).

  Im Fall einer Doppelbuchung wird Vermittlerprovision berechnet und der Gastgeber bietet dem Gast eine vergleichbare Unterbringungsmöglichkeit an.

        Sollten dem Gast zusätzliche Kosten entstehen, so sind diese Mehrkosten vom Gastgeber zu tragen.

  Die Bezahlung des Reisepreises und ggf. der Kurtaxe erfolgen direkt an den Gastgeber.

  Kurtaxe wird nicht im Reisepreis auf der Gastbestätigung ausgewiesen. Bitte kassieren Sie diese vor Ort.

  Sie haben die Möglichkeit vom Gast eine Anzahlung in Höhe von 50% (zahlbar bis 31 Tage vor Anreise) anzufordern. Bitte vereinbaren Sie mit die

        Konditionen der Anzahlung mit Ihren Gästen.

  Eine kostenfreie Stornierung ist bis 30 Tage vor Anreise möglich. Danach können bis zu 90% des Gesamtreisepreises in Rechnung gestellt werden.

        Bitte beachten Sie: Im Falle einer Stornierung, die Abwicklung der Stornokosten auch zwischen Gastgeber und Gast erfolgen.

  Bitte vereinbaren Sie mit dem Gast die Schlüsselübergabe vor Anreise inkl. einer konkreten Anreisezeit und informieren Sie wann und wie die Restzahlung

        zu erfolgen hat.




Kennen Sie bereits unseren Partner Booking.com? Aufgrund eines internationalen Gästekreises ist es das buchungsstärkste Portal im Lohospo-Vertriebsnetzwerk....